Viel ist los im März…

Faschingsbrunch am Sonntag, 2.3.

Unter dem Motto: Gartenzwerge im Verein Erde: Der Gartenzwerg des Vereins wird prämiert, machen wir uns einen schönen Faschingsspass! Die Draufgabe ist einer der seltenen Auftritte der Band „Raimis Plattformcombo“ um 19 Uhr.

TAI-CHI-Qi Gong Workshop (nur für ordentliche Mitglieder gratis) mit Mecky am Freitag, 7.3, 10-17 Uhr

Brunch am Sonntag,16.3.

Dieser Brunch wird sich mit einem ernsthafteren Thema beschäftigen: das TTIP, ein weitreichendes Frei­handels­ab­kommen, das zwischen der EU und den USA unterzeichnet werden sollte. Das TTIP hätte große Auswirkungen auf die Demokratie, die Gesetze für Umwelt- und Verbraucherschutz, die Lebensmittelsicherheit und die Landwirtschaft.
Willst du mehr darüber erfahren undwas können wir machen? Dann komm ins Haus am Bach um 16 Uhr beginnt ein zusammenfassender Vortrag mit anschließender Disskussion darüber.

Reggaekonzert am Freitag, 21.3.im Haus am Bach

Die slowenische Band Raggalution – kritische Texte, roots reggae beats – gibt uns die Ehre! zum Hineinhöhren: http://www.youtube.com/watch?v=Ft03IXerOxI

Generalversammlung des Verein Erde am 30.3. ab 15 Uhr