Ordentliche Mitgliederversammlung vom 11.1.2019

Am 11.1.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Das Protokoll könnt ihr hier einsehen. Das die Zahl der beitragenden Mitglieder in dne letzten Jahren sehr zurückgegangen  war, konnte der Verein das Lokal im Haus am Bach nicht mehr dauerhaft mieten. Der Mietvertrag wurde mit November 2018 gelöst. Für einzelne Veranstaltungen steht das Haus am Bach weiterhin auf Tagesmietbasis zu Verfügung. Bei der Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt und die Statuten geändert- im wesentlichen im Sinne einer Vereinfachung.  Der jährliche Mitgliedsbeitrag wurde von 60,- auf 20,- € gesenkt. Wir hoffen, dass dadurch die Hürde klein genug ist und wieder mehr Menschen unseren Verein als zahlende Mitglieder unterstützen.

Mit den neuen Statuen werden die Veranstaltungen des Vereins wieder für außerordentliche (nicht zahlende) Mitgleider geöffnet, wir freuen uns auf rege Teilnahme.