2. Kostbar am 6.1.2018 ab 17h

Programm für den 6.1.
Ab 17 Uhr gibts von Silvia und Petra heisse Brötchen mit diversen Aufstrichen, natürlich auch vegetarisch. Das
Brot dazu backen wir selbst, alles wie gewohnt in Bioqualität.
Ab 20 Uhr Filmvorführung:
Claude Lelouch "La Belle Histoire" - "Die schönste Geschichte der Welt".
Dazu servieren wir Süsses:-)
In der Pause gibt es eine feine Auswahl an Cocktails!

Filmbeschreibung: Vor 2000 Jahren sind Jésus und Odona sich schon einmal begegnet, es war Liebe auf den ersten Blick. Doch damals konnten die beiden nicht zueinander finden, sie müssen auf ein neues Leben warten. Jésus kommt als Anführer einer Zigeunersippe auf die Welt zurück, Odona wird wieder geboren als Vagabundin, die sich zusammen mit einer Komplizin mit Ladendiebstählen durchschlägt. Am Ende einer langen Reise durch Zeit und Raum stehen die beiden einander plötzlich auf einem Flughafen erneut gegenüber und wissen, dass sie füreinander bestimmt sind ...
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

Nicht vergessen: Der Brunch am Sonntag ist tod - es lebe die "Kostbar"